Kann man mit dem Evergreen System Geld verdienen?

Evergreen System Geld verdienen

 

In meinem Video möchte ich euch kurz zeigen, was mit dem Evergreensystem 2.0 von Said Shiripour möglich ist. Ich habe mich bei der Bewerbung des Evergreensystems nicht an Said seine Anleitung gehalten und eine Affiliateseite nur mithilfe von Suchmaschinenoptimierung erstellt. Ich habe weder PPC noch andere Formen an kostenpflichtigen Werbemöglichkeiten im Internet wahrgenommen. In diesem Video seht Ihr das Ergebnis von 3 Monaten Contenterstellung, Videoerstellung und Backlinking, sowie zu Beginn Virale Mailer. Seit Juni hatte ich nichts mehr an der Seite gemacht, bis ich diesen Monat folgendes feststellte:

Meine Seite rankt nun – nach gut 5 Monaten – endlich auf der ersten Seite von Google und die dauerhaft! Das habe ich mithilfe meiner eigens entwickelten SEO Checkliste für 2016 erreicht! Natürlich wäre es wesentlich schneller gegangen, wenn ich die Dinge so gemacht hätte, wie Said sie in seinem Kurs beibringt, allerdings hatte ich noch andere Projekte am laufen, so dass ich hier meine eigene Strategie verfolgt habe. Im Gegensatz zu anderen sage ich, dass SEO nicht tot ist, sondern durchaus seine Berechtigung. Die beweist auch sehr eindrucksvoll mein Video. Nun bin ich drauf und dran meine Seite auf Platz 1 zu optimieren, um noch mehr Traffic zu erhalten. Hier seht ihr einen aktuelle Trafficübersicht meiner Seite von September 2016:

Evergreen System Geld verdienen - Analyse

Wie ihr seht, generiere ich den Löwenanteil meines Traffic´s über die organische Suche von Suchmaschinen und durch direkte Zugriffe. Nur ein ganz kleiner Anteil kommt von Webseitenempfehlungen oder aus den sozialen Netzen. Wie bereits erwähnt; ich habe hier nur den Inhalt meiner Seite nach meinen 20 Punkten optimiert, Videos für Youtube erstellt und Backlinks gesetzt. Zu Beginn, um der Seite Schwung zu verleihen, habe ich kostenfreie Virale Mailer verwendet. Ich bin zwar derzeit noch nicht auf Platz 1 bei Google, aber dafür mit mehreren Suchworten auf Seite 1 bei Google, Bing, Yahoo, DuckDuckGo und weitere. Ihr seht also SEO lohnt sich im nachhinein doch. SEO ist nicht für die schnelle Kohle geeignet, dafür hat man aber dauerhaften, kostenfreien und konstanten Traffic auf seiner Seite.


Update 15.12.2016

So nun sind wieder einige Monate seit meinem letzten Ergebnis vergangen und ich möchte euch hier zeigen, was nur mit SEO möglich ist. Mittlerweile erhalte ich noch mehr Traffic durch die Suchmaschinen und anhand dieser Grafik könnt ihr sehen, dass ich mittlerweile über 80 % meines Traffics nur von der organischen Suche erhalte.

Evergreensystem nur SEO

Wer jetzt meint, dass dies nicht viel Traffic ist, dem möchte ich gar nicht widersprechen, aber dieses bisschen Traffic reicht aus, dass ich die letzten drei Monate im Schnitt über 300 €uro Netto verdient habe, was Ihr hier sehen könnt: Verdienstübersicht Evergreensystem 3.0

Ihr seht also, Suchmaschinenoptimierung ist nicht tod! Ja, es dauert länger bis man Ergebnisse sieht, doch dafür erhalte ich nun jeden Monat regelmäßig Besucher, die mir im Schnitt 300 Euro einbringen. Was ich nun machen werde ist eine Optin Box einfügen, um zu sehen, wie viele Leads ich nur mithilfe dieser Seite erhalten kann. Also freut euch auf mein nächstes Update.


Wenn ihr das Evergreensystem über meine Seite bezieht, dann erhaltet Ihr einen unglaublich tollen Bonus, der das System von Said Shiripour perfekt ergänzt. Diesen Bonus gibt es nur exklusiv bei mir. Was ihr genau erhaltet, das könnt ihr euch auf der Hauptseite ansehen.

Share this article

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *